Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

#8692203  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

PatrikTroll01. CAT POWER – Sun
02. TALL FIRS – Out Of It And Into It
03. ANGEL HAZE – Reservation
04. CRO – Raop
05. WADADA LEO SMITH – Ten Freedom Summers
06. HORSE FEATHERS – Cynic’s New Year
07. OM – Advaitic Songs
08. ANTONY AND THE JOHNSONS – Cut The World
09. LAUREL HALO – Quarantine
10. SAINT ETIENNE – Words And Music By Saint Etienne

Angel Haze kannte ich bisher gar nicht, gefällt mir direkt aber sehr. Für ein neues, erfrischendes FemMC Album bin ich immer zu haben. Mercí.

Magst Du vielleicht was zum viel genannten Laurel Halo Album schreiben? Das taucht ja quasi in sämtlichen Hitlisten auf.

Und was hat denn „Raop“ in die Liste verholfen?

P.S. Schön übrigens, dass Du mal wieder von Dir lesen lässt. Lang ist’s her.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon