Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

#8692199  | PERMALINK

vigano

Registriert seit: 04.01.2013

Beiträge: 17

dengelHerr Rossi nur zur Information: Schau Dir die Neauanmeldungen zu jedem Jahresende/anfang an. Posten die Liste und dann auf Nimmerwiedersehen. Klingelts?

Zumindest in meinem Fall stimmt vermutlich, dass ich selten im Forum aufscheinen werde. Was daran falsch sein soll, will mir auf Anhieb aber nicht recht einleuchten. Ich höre seit den späteren Sechzigern Musik, dieses Forum ist für mich eine prima Möglichkeit, weiterhin ein bisschen dranzubleiben. Die Meinungen verschiedener Leute, etwa im Roots-Bereich, sind mir in den letzten Jahren wichtig geworden. Ich bin interessierter und dankbarer Mitläufer, selber fühle ich mich aber kaum je befähigt, etwas beizusteuern, ausser jetzt mal aus einer Laune heraus bei einer Jahresbilanz. Wahrscheinlich wäre konsequentes Stillsein besser gewesen. Jedenfalls: Ich habe mich hier keineswegs registriert, um die Endabrechnung umzustürzen, und sollte es durch meine Wahl zu überraschenden Verschiebungen kommen, kann Sommer meine Liste ungeniert streichen.

--