Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

#8692181  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,118

tolomoquinkolom
Was tut man mit einem Album, das 2011 nicht erhältlich war und 2012 als Veröffentlichung aus dem Vorjahr gewertet wird?

Bei so Retro-Sachen ist das VÖ-Datum doch eh sekundär.;-)

dengelHerr Rossi nur zur Information: Schau Dir die Neauanmeldungen zu jedem Jahresende/anfang an. Posten die Liste und dann auf Nimmerwiedersehen.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Dass sich über die Feiertage mehr neue User anmelden als zu anderen Zeiten, halte ich für normal. Ist ja allgemein Hochbetrieb hier zum Jahreswechsel.

Dass man bei ganz knappen Entscheidungen in Turnierthreads misstrauisch auf Abstimmer schaut, die sich gerade erst angemeldet haben, kann ich ja verstehen, aber man sollte keinen generellen Verdacht neuen Usern gegenüber hegen.

--