Re: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2012

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2012 Re: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2012

#8689665  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,761

War halb so wild. Überraschend war es für mich als Auswerter letztlich auch nicht. Andererseits muss ich Jahr für Jahr in immer verstärkterem Maße feststellen, dass ich mich immer weniger in diesen Listen wiederfinde. Gerade einmal 9 Alben aus den Top 50 haben es in meine Sammlung geschafft. Manches von dem großen Rest kenne ich nicht einmal, einiges mehr davon bereitet mir keinerlei Vergnügen.

Was hat Dich denn im Speziellen überrascht?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill