Re: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2012

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2012 Re: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2012

#8689619  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich kenne, glaube ich, 2 Songs vom Album (eben die beiden, die auch in der Pitchfork-Liste unter dem Album zu finden sind) und außerdem noch „Section 80“, welches mich ebenfalls schon nicht wirklich umgehauen hat.

Vielen Dank für die Erläuterungen, Jan und captain. Höre gerade nochmal in „Backseat Freestyle“ rein…glaube, das wird nichts. Der Beat hört sich für mich so an, als ob jemand zum ersten mal ein Programm zum Beat erstellen benutzt und ihm nach 15 Minuten die Ideen ausgehen. Nach 2 Minuten muss ich das Lied ausmachen, weil es einfach zu monoton ist. Das dann auch noch auf Albenlänge…uff. Das Genre an sich ist bei mir jedenfalls kein Problem. ;-)

Allerdings hat es ein Album bei mir auch schwer, wenn ich schon beim Titel (hier auch die Schriftweise) mit dem Kopf schütteln muss. Auch ein Grund, warum ich niemals ein Fiona Apple-Album besitzen werde…

--