Re: Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013) Re: Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013)

#8688015  | PERMALINK

ursa-minor

Registriert seit: 29.05.2005

Beiträge: 4,499

BgigliSchon ein wenig verwunderlich, dass über diese Musik hier, der angeblich besten Music-Site im Netz, nicht diskutiert wird; denn sie gehört strenggenommen zum besten und vor allen Dingen kontroversesten, was derzeit an populärer Musik veröffentlicht wird oder wurde.

Was an Push The Sky Away kontrovers sein soll, erschließt sich mir leider nicht. Weil es sich nicht nach Grinderman anhört?

Ansonsten scheint der Konsens hier doch „Überraschung“ zu sein. Was soll man da denn diskutieren? Möchtest du partout, dass Horden von Leuten, die Cave noch nie mochten, in diesem Thread posten, um wahlweise „langweilig“ oder „viel zu düster“ reinzurotzen? Dann doch lieber gar keine Diskussion als eine solche.

--

C'mon Granddad!