Re: Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013) Re: Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013)

#8688007  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Der H****-Thread ist mir auch ein Rätsel. Verstehe aber nicht, warum Du nicht einfach etwas zu dem hier zur Rede stehenden Album schreibst, wenn Du es diskussionswürdig findest. Man sollte den Thread nicht mit Meta-Diskussionen von seinem Thema wegführen. Über die Qualitätsdichte oder -dünne des Forums und seinen aufhaltsamen Verfall wurde hier ja schon in den vergangenen Jahren oft diskutiert. (Nicht, dass wir ausgerechnet hier auch noch anfangen, über den Blonden mit der Sonnenbrille zu diskutieren!)
Da Cave bei vielen in der letzten Dekade keine große Rolle mehr gespielt hat, muss sich die verdiente Neugier auf das aktuelle Album wohl erst noch verbreiten.

Also, wie war der erste Durchlauf, Bgigli?

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)