Re: Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013) Re: Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013)

#8688005  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Nein, natürlich nicht! Aber wenn ich sehe, wie man Nichtigkeiten wie Heino, den ich mir tatsächlich mal ernsthaft aufgrund der Aufregung hier angehört habe, auf zig Seiten durchdiskutiert und Cave dann hier sporadisch abgehandelt wird, der ungleich bessere Musik produziert, kann man schon mal auf den Gedanken kommen, dass einige, auch Du, es sich ganz gemütlich in ihrer kulturellen Überlegenheit eingerichtet haben und glauben, dass dieser Zustand ein nicht zu diskutierender Selbstgänger ist. Ist er nicht wie man an den Privatsendern sehen kann, die es sich seit Jahrzehnten blendend einrichten können, dass die intellektuelle „Mehrheit“ sich bestenfalls in den gutbürgerlichen, einflusslosen Feuilletons meldet oder wenn sie direkt angepinkelt wird, wie Du Dich nach meinem Empfinden gerade fühlst.

--