Re: Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013) Re: Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013)

#8687985  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,265

Puh, das klingt so, als brauche ich die LP doch (früher oder später sowieso, für mich selbst überraschend bin ich bei Cave beinahe Komplettist). Boatman’s Call fand ich früher ganz großartig, hat aber nachgelassen, NMSWP erreicht mich immer noch. Danach erreichen Bauch und Hirn nur noch wenige Songs, vor allem von Abbatoir Blues. Aber allein das geniale Cover hat es ja verdient, gekauft zu werden. Und für Kinderchöre bin ich auch immer zu haben.

--

and now we rise and we are everywhere