Re: Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013) Re: Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013)

#8687849  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,922

Richtig gut, und damit setz ich mich bei dir sicher noch mehr in die Nesseln ;-), war „Nocturama“. Aus „Abbatoir/Orpheus“ hätte man EIN tolles Album machen können. Alles was danach kam, dazu zähl ich auch die Cave Sachen, die er in anderer Konstellation gemacht hat, war vernachlässigenswert bis eher grausam.
Natürlich nur für meine Harmonieverliebten Ohren. Dass wir Zwei das komplett anders hören (und die Mehrheit der Cave Fans wird da auch auf deiner Seite sein), ist ja nichts Neues.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!