Re: The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK Re: The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

#8687055  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

Mick67Geht’s noch dramatischer? Natürlich kann sie Gitarre spielen und der Gesang ist auch okay. Ana Popovic wird es ziemlich egal sein, ob Du locker lässt oder nicht.

Ist mir vollkommen scheißegal!

Jan, greif mal ein.

Ich habe mit dem Thema nicht angefangen, daher finde ich es unverschämt, dass ausgerechnet du jetzt ein Moderatoren-Eingreifen forderst. Soll ich bei jedem deiner zahlreichen Off-Topic-Posts die Moderatoren auf den Plan rufen? Es wird mir ein Vergnügen sein! Dir aber ganz sicher nicht!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.