Re: The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK Re: The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

#8687053  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

nail75Mit Blues hat das auch nichts zu tun, das ist Blues-Rock für alte Herren in Lederwesten, die auch „was fürs Auge“ haben wollen. Denn die Musik ist in jeder Hinsicht grausam. Die Frau kann weder singen noch Gitarre spielen noch Songs schreiben. Ich sehe nicht den geringsten Grund, diese akustische Umweltverschmutzung locker zu sehen.

Geht’s noch dramatischer? Natürlich kann sie Gitarre spielen und der Gesang ist auch okay. Ana Popovic wird es ziemlich egal sein, ob Du locker lässt oder nicht.
Jan, greif mal ein.

--