Re: The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK Re: The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

#8687049  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

Der HofackerWas Frau Popovic angeht: Mei, das kann man ja ruhig mal etwas lockerer sehen. Ist doch toll, wenn eine verhältnismäßig junge Frau den Blues für sich entdeckt, wirklich klasse Gitarre spielt, eigene Songs schreibt und etwas daraus macht, das offenbar viele Leute anspricht. Für Blues hat sich doch seit 100 Jahren keiner mehr interessiert.

Mit Blues hat das auch nichts zu tun, das ist Blues-Rock für alte Herren in Lederwesten, die auch „was fürs Auge“ haben wollen. Denn die Musik ist in jeder Hinsicht grausam. Die Frau kann weder singen noch Gitarre spielen noch Songs schreiben. Ich sehe nicht den geringsten Grund, diese akustische Umweltverschmutzung locker zu sehen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.