Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK › Re: The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK
Hal CrovesGenau hinschauen, Mr. Mod. Ich habe Hofacker angesprochen, aber mit dem „Geblök“ das in meinem von Dir angeführten Beitrag Zitierte gemeint – freilich nur als ein Exempel für eine ganze Gattung von Forumsbeiträgen.
Ach jetzt geht es um meine Beiträge? Du zitierst Stormy, schreibst „Hofacker“, meinst aber mich. Nun ja, das ist zumindest originell.
Hal CrovesIch gebe zu, ich kenne konkret kein Punkforum; das ist aber für mein Argument nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass ich es auf Dauer langweilig finde, wenn musikalisch Gleichgesinnte sich gegenseitig die Eier kraulen (‚tschuldigung, aber ein besserer Ausdruck fällt mir gerade nicht ein)
Und warum sich in dem hypothetischen Punkforum nicht Gleichgesinnte gegenseitig die Eier kraulen würden, wird mir nicht klar.
Biafra. Gut, der muss nur noch 15 Jahre warten bis er den Beweis antreten kann, dass er auch mit 70 noch rockt. Warum eine Verammlung von ehemaligen oder immer-noch Punks in ihren Mittfünfzigern mehr rocken sollte, als unsere nette kleine Stones-Youngster-Runde hier, erschließt sich mir allerdings nicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue