Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Editors "The Weight Of Your Love"
-
AutorBeiträge
-
VÖ am 28.06.2013
Tracklist:
01. „The Weight“
02. „Sugar“
03. „A Ton Of Love“
04. „What Is This Thing Called Love“
05. „Honesty“
06. „Nothing“
07. „Formaldehyde“
08. „Hyena“
09. „Two Hearted Spider“
10. „The Phone Book“
11. „Bird Of Prey“Erste Single „A Ton Of Love“
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungZiemlich schrecklicher Vorabtrack. Schade, die letzte LP war so gut.
--
Jan LustigerZiemlich schrecklicher Vorabtrack. Schade, die letzte LP war so gut.
Ha, von wegen, die beste Single die U2 und Echo and the Bunnymen je zusammen gemacht haben. Tolle Mischung aus The Cutter und unforgettable Fire.
--
Käse ist gesund!Ziemlich treffend benannt, was daran so schrecklich ist.
--
Das kannst Du gerne so sehen. Allerdings finde ich es keine Überraschung und wieder ein Schritt in die bessere Richtung Die letzte Platte war schließlich ihre schwächste Platte.
--
Käse ist gesund!Dann scheinen wir genau gegenteilige Aspekte an der Band zu schätzen. Auch ein Weg, sein Publikum zu erweitern.
--
Die machen aber auch wirklich komplett was sie wollen. Ich werde mich an die Nummer schon gewöhnen, aber dieses megaerfrischende Retro-Ding beim Vorgänger war so herrlich unbeirrt. Da hätte ich gern eine Fortsetzung gehabt. Aber die scheint dann wohl ausgeschlossen. Dieser Song hätte auf dem letzten Album sehr, sehr fremd gewirkt.
--
Gefällt mir, wenn der Refrain auch etwas abfällt. Geht wieder mehr in Richtung der zweiten Platte. Enttäuscht haben sie zumindest bisher noch nie. Mal schaun.
--
Jan LustigerDann scheinen wir genau gegenteilige Aspekte an der Band zu schätzen. Auch ein Weg, sein Publikum zu erweitern.
--
Käse ist gesund!MatzGefällt mir, wenn der Refrain auch etwas abfällt. Geht wieder mehr in Richtung der zweiten Platte. Enttäuscht haben sie zumindest bisher noch nie. Mal schaun.
Genau!
--
Käse ist gesund!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Jan LustigerZiemlich treffend benannt, was daran so schrecklich ist.
:lol: Die letzte Platte ist fast unerreichbar für mich. Bisher klang für mich alles gut von der kommenden CD. Alle Liveversionen fand ich spannend. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich weiterentwickelt haben. Tolle Band!
Ich muss immer daran denken, wie ich auf die Editors gekommen bin. TomTom und ich waren 2007 bei Pearl Jam in Düsseldorf und durch die Verlegung in den kleineren ISS-Dome gab es ein Chaos, so dass wir die Vorband fast verpasst haben und stundenlang vor der Halle warten mussten. Der Veranstalter hat auf die Beschwerde von TomTom reagiert und uns angeboten, auf eine Gästeliste seiner Wahl zu setzen. Ich wollte damals zum x.-ten Male Dream Theater sehen und TomTom faselte was von einer Band Editors in der Live Music Hall, ausverkauft usw. Ich sagte immer nur: Dream Theater! Er: Editors und irgendwann sagte er mir dann, wir sind da auf der Gästeliste. Schöne Scheisse, kenne ich gar nicht. Also 14 Tage vor dem Konzert die Hörproben bekommen mit den beiden CDs und ich war wie weggeblasen. Was eine geile Band! Das KOnzert war spitze, mitlerweile habe ich selber alle CDs, war auf mehreren Konzerten und bin dann doch ganz dankbar über TomToms eigenmächtige Entscheidung. Bussi
--
Mich hat das Stück nicht überzeugt. Klingt eher nach Durchschnitt.
--
@ O`Malley:
Schöne Geschichte
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
coup@ O`Malley:
Schöne Geschichte
Sowas hat der nochmal gemacht. Wir waren 2010 auf dem Werchterfestival, als er mir zwischen zwei Bands sagte, dass wir im Winter zu The National gehen. Ich fragte: „Zu wem?“ TomTom: „Wird Dir gefallen.“ Danach das übliche: Reingehört, gut gefallen und ein tolles Konzert erlebt im E-Werk. Auch gut.
--
O`MalleySowas hat der nochmal gemacht. Wir waren 2010 auf dem Werchterfestival, als er mir zwischen zwei Bands sagte, dass wir im Winter zu The National gehen. Ich fragte: „Zu wem?“ TomTom: „Wird Dir gefallen.“ Danach das übliche: Reingehört, gut gefallen und ein tolles Konzert erlebt im E-Werk. Auch gut.
Solange es nicht ein Konzert wie am vergangenen Sonntag in New York war :lol:
--
-
Schlagwörter: Editors
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.