Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.12 – „Karrusellen“ von Lucy Jordan › Re: 24.11.12 – „Karrusellen“ von Lucy Jordan
The Floor Is Made Of Lava mit “Harder than you think” von ihrer “Howl at the Moon” aus diesem Jahr waren das soeben Gehörte. Es ist das zweite Album der vier um Sänger Tobias Kippenberger, wobei der Erstling nicht auf den internationalen Markt gekommen ist. Jetzt aber versuchen sie, international ins Geschäft zu kommen, hatten zwei Auftritte auf dem Reeperbahnfestival in diesem Jahr, und ich kann mir vorstellen, dass da etwa für sie drin ist.
Ich läute die letzte Rund ein! Zweimal Johannes Gammelby, zuerst mit The Malpractice und “It’s all about love” vom bisher einzigen Album “Tectonics” aus dem Jahre 2010, und dann mit I Am Bones und „Zeitgeist“ vom zweiten Album „The Greater Good“ von 2007.
Dann noch einmal Who Made Who mit „Greyhound“ von ihrem aktuellen Album „Brighter“, auch aus 2012, und auch bei diesem Stück ist der text von I Got You On Tape-Kopf Jacob Bellens. Sie wechselten vor ca. zwei Jahren vom Münchner Gomma-Label zu den Kölnern von Kompakt, und die „Brighter“ ist, wie schon gesagt, die zweite Veröffentlichung nach der recht umfangreichen EP „Knee deep“ vom letzten Jahr auf dem neuen Label.
Johannes Gammelby auf dem Roskilde-Festival im letzten Jahr mit Marybell Katastrophy
The Malpractice – It’s all about love (J. Gammelby); Tectonics, 2010.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Malpractice_%28band%29
--
Say yes, at least say hello.