Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.12 – „Karrusellen“ von Lucy Jordan › Re: 24.11.12 – „Karrusellen“ von Lucy Jordan
Ich mache weiter mit The Tremolo Beer Gut, die zu meiner Freude auf dem Rolling Stone Weekender in diesem Herbst aufspielen durften, und ich denke – vielleicht war ja sogar jemand von euch dabei – sie werden ihr Publikum fantastisch unterhalten haben. Im letzten Jahr brachten sie mit „Under the covers with the Tremolo Beer Gut“ ein Coveralbum heraus, das ein wenig wie eine Mischung aus Best of und B-Sides and Rarities geriet, aber geschenkt! Es macht richtig Spaß, wie alles von den Jungs! Etliche der neuen Sachen darauf sind Coverversionen von Songs von Labelkollegen, so wie der jetzt folgende – „Rave Kned“. Im Ursprung „Rave Kenneth“ heißend, ist das ein Stück von Beta Satan, die wie The Tremolo Beer Gut ebenfalls bei Crunchy Frog Recordings spielen und einfallsarm gibt es bei mir jetzt Original und Fälschung!
The Tremolo Beer Gut – Rave Kned (K.H. Nielsen, K.R. Hansen, J. Gammelby, K.N. Andersen, M.S. Riis); Under the Covers with the Tremolo Beer Gut, 2011.
http://www.thetremolobeergut.dk/NewSite/default.aspx
--
Say yes, at least say hello.