Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Cruel Sea › Re: The Cruel Sea
Paul WesterbergLive haben es alle Bands, an denen Tex Perkins beteiligt war, immer voll gebracht.
stimmt. the cruel sea find ich nach wie vor sehr cool (genau wie: the beasts of bourbon, the dubrovnics, kim salmon & the surrealists oder porcelain bus) und mich stören die instrumental songs überhaupt nicht. deine the-cruel-sea-wertungen weiter oben würde ich auch so abgeben…
tex perkins hat in den 90ern mal ein ganz und gar für ihn irgendwie untypisch-introvertiertes soloalbum gemacht und neuerdings ist er mit einer formation am start, die sich the ape nennt. leider offenbar bei uns zur zeit nur als download erhältlich…
kostprobe: http://musicfeeds.com.au/news/tex-perkins-the-ape-unleash-debut-album-and-announce-east-coast-tour/
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.