Re: Huhn findet Korn

#8683257  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

NesIch mag sie.
Ich mag sie ALLE!

Natürlich ist das keine besonders anspruchsvolle Musik, weder textlich noch vom Notenverlauf, aber mir huscht Freude übers Gesicht und Herzchen, wenn ich sie höre.:-)

Andere hier juchzen bei Joanna Newsome, huldigen jeder Simpsonsfolge, streicheln ihren Golf und glucksen vor Freude über jede noch so dämliche Zeile ihres Lieblingsküstlers im RS.

Und schon aus TROTZ jetzt werde ich Nickelback die Stange halten, aus Trotz!:lol:

Genau Nes, gibs ihnen. Find ich gut, das Du Dich so verteidigst.
Ich hab zwar selber nichts von Nickelback, aber so schlimm find ich die jetzt auch wieder nicht. Es gibt hier im Forum Interpreten die man nicht mögen darf, sonst gibts was auf die Mütze. Z.B. Scorpions, Gary Moore

--