Re: Retromania | ist Pop tot?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Retromania | ist Pop tot? Re: Retromania | ist Pop tot?

#8682783  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

Friedrich Ich hatte in den letzten Wochen auf endlosen S-, U- und Straßenbahnfahrten ausgiebig Gelegenheit über diesen Thread nachzudenken. […] Ich hole mal etwas weiter aus. Hoffe, ich langweile damit niemanden. Aber es ist ja niemand gezwungen das hier zu lesen. Falls ich dummes Zeug quatsche, bitte ich um einen entsprechenden Wink.

Keineswegs. Ich empfinde deine Gedanken interessant, anregend und als eine Bereicherung dieses Threads. Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind als mentale Kreativzonen eben nicht zu unterschätzen. Und Roxy Music – zumindest die beiden ersten Alben – stehen für mich nicht unter Retro-Music-Verdacht.
.

--