Re: Retromania | ist Pop tot?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Retromania | ist Pop tot? Re: Retromania | ist Pop tot?

#8682611  | PERMALINK

latho
No pretty face

Hal CrovesDas ist kompletter Humbug. Gerade die amerikanische und die britische Gesellschaft sind geprägt von einem ausgesprochenen Argwohn gegen kulturellen Elitismus. Und wo fände man ein stärkeres Anpassungsbestreben als in den amerikanischen Suburbs?
Ich habe selten einen derart substanzlosen, lediglich der Provokation dienenden Quatsch gelesen. Offenbar war meine hier geäußerte Skepsis vollauf berechtigt.

Was meinen anderen Post im Ava-Thread betrifft: schon überraschend, wie jemand mit deinen musikalischen Vorlieben derart humorlos sein kann.

Und hier scheinen wir aneinander vorbei zu reden. Ich meinte nicht Elitismus sondern Abgrenzung – das hat etwas mit anders, nicht mit besser zu tun. Die US-Suburbs waren vor allem weiß und von der Herkunft her zumeist homogen geprägt – das ist aber nicht prägend für die Entstehung der Pop-Musik.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.