Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Retromania | ist Pop tot? › Re: Retromania | ist Pop tot?
ReinoGerne auch an anderer Stelle, aber ich wüßte schon gerne, was daran „Legende“ ist. Wenn zahlreiche Sender nur die aktuellen US-Charts spielen, wird die Musikauswahl ja nun nicht primär von deutschen Hörern bestimmt. Und natürlich hat es jeder US-Charts-Titel leichter, in die deutschen Charts zu kommen, als eine hiesige Neuproduktion.
Das war vielleicht mal so vor 40 Jahren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!