Re: ROLLING STONE Dezember 2012

#8682097  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,487

ich glaub, bei der letzten solchen Liste kam auf einen ähnlichen Einwand ungefähr folgendes Argument: Es gibt ja Leute, die keinen Soul kennen, und die man irgendwie abholen muss, und deshalb tut man dann Thriller irgendwo dazwischen (das kennen diese Leute), und dann denken die, sie können sich vielleicht auch mal die Alben, die neben Thriller in der Liste stehen anhören, oder sie fühlen sich generell mehr angesprochen, oder sie wollen nicht gerne daran erinnert werden, dass sie keine Ahnung haben, und weil Thriller dazwischen steht, werden sie es auch nicht… jedenfalls, hiess es, dass diese Alben in die Liste müssen, wegen Hörern, die nicht solche Experten sind, wie die Leute hier im Forum…

(mir persönlich kam das schon damals ziemlich unlogisch vor, aber Hauptsache, der Verlag kriegt das Ding verkauft)

--

.