Re: ROLLING STONE Dezember 2012

#8682069  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Habe mir das Heft mit dem Prinzen holen können. Hatte die Wahl, nur der Marvin war nicht dabei.
Die CD hat sich beim ersten Durchblättern wie beiläufig vom Cover getrennt- astrein!

2 Fragen:

1. Ist „Off The Wall“ ein Soulalbum?
2. Hat Arne Willander noch nie etwas von Spitting Image gehört? Oder wie kommt er bei „Land Of Confusion“ auf Knetgummi? Montessori-Kindergarten?

Sonst gelungene Ausgabe. Nur die ganzseitige Werbung für diesen Unheiligen mitten in den Plattenbesprechungen stört mich gewaltig. Schade, daß der RS/ Springer für so etwas nicht unabhängig genug zu sein scheinen.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.