Re: ROLLING STONE Dezember 2012

#8682019  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,905

Satiee

Kindische Fehldiagnosen (wohl Richtung „Irrenhaus“ gemeint) wie diese, sind mir in diesem gesegneten Forum bekanntlich nicht neu; schon garnicht, wenn @mick67 sofort seinen heldenhaften Teil vom Trittbrett aus auch dazu beiträgt.

>Keine Fehldiagnose< dagegen ist Jens Balzers Comment "ABSTRAKT WIE NIE" ! Endlich und Danke (:-)!) wird Scott Walker mit ***** vorab erwähnt, gewürdigt und so ~verstanden~ , wie es via BISH BOSCH durchaus noch menschenmöglich ist ! Wie wir vom RS wissen, malt Neo Rauch vorzugsweise auch nach den Werken Scott Walkers. Ist zu hoffen, dass auch er neuen "Stoff" erhält. Falls davon überfordert, wissen DJ@RSO/@mick67 hoffentlich genau, wovon sich >drinnen + draussen< unterscheiden...., obwohl verlässlich sicherer bin ich mir darüber schon sehr lange Zeit bei Scott Walker ! Euch/eventuellen Blindgängern also keine Ängste vor den Männern in weissen Kitteln - das Ganze dauert nur völlig harmlose 30 seconds: [url]http://www.youtube.com/watch?v=49Fdd35hZWc Der sich sichere Mann weiss warum nur 30 seconds........... Wer nicht: [url]http://www7.pic-upload.de/22.11.12/cfw8hkbd2and.jpg Der Himmel - oder Scott Walker - mögen wissen, was Du damit wieder sagen willst. ICH verstehe es nicht. [COLOR="Red"]Fakt ist nur, dass Du (nicht nur mich oder einzelne andere User) erheblich nervst und provozierst, Dich ständig über Belangloses auf das Höchste empörst, vermeintlich typisch deutsches Verhalten entlarvst und andere User direkt oder indirekt als unwissend, unerfahren oder gleich ganz verblödet beleidigst, während Du scheinbar alle guten Eigenschaften des Mannes von Welt mit riesigen Kellen zu Dir genommen hast. Als Beleg oder Untermauerung Deiner Thesen gibt's dann irgendwelche, oft auch noch nicht passende (Video)-Links, wenn Dir sonst nichts mehr einfällt. [B]Ich möchte Dich hiermit deutlich auffordern, zukünftig von dieser Art von Postings Abstand zu nehmen. Herzlichen Dank. Und ganz zum Schluss: Ja, den Unterschied zwischen "Drinnen" und "Draussen" - falls das "Irrenhaus" (wie Du es bezeichnest!) gemeint sein sollte - kenne ich - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - sehr viel genauer als Du. Falls nicht, kann ich aber auch gut auf weitere, erläuternde Einlassungen von Dir dazu verzichten. _____________________ [B][SIZE="3"]So, und nun dann bitte weiter zum Heft!

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!