Re: Bands mit weißer Weste …

#8679755  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Krautathaus30 Sekunden von Mr Jones fassen ziemlich gut zusammen, was ich an Musik nicht ertragen kann. Der Jammergesang ist unterirdisch.

Den Song habe ich mir auch überhört.

Mick67Mr. Jones ist der einzig wirklich gute Track von Counting Crows.

Ach ja? Welche Alben hast Du von ihnen alle, dass Du da so was wie eine Übersicht hast.

BinaufderarbeitDer Track ist auf einer vorzüglichen Platte erscheinen. Bitte nochmals hinhören, lohnt sich.

MC WeissbierAuf August and Everything After sind außer „Mr. Jones“ schon ein paar mehr gute Songs drauf:
Omaha
Round Here
Rain King

Aber dann wird’s schon etwas dünn.

MC WeissbierMit „danach wird’s dünn“ meinte ich die folgenden Alben!
„August and Everything After“ höre ich immer noch gerne, dürfte für mich bei knapp **** liegen.

August and everything after halte ich bei weitem nicht für ihr bestes Album. Bester Song übrigens am Ende „Murder of one“!

Ich mag Hard Candy sehr gern und auch Saturday Nights… gefiel mir sehr. Und Recovering the satellites habe ich dem Debüt immer vorgezogen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue