Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.11.2012 › Re: 18.11.2012
Napoleon DynamiteFür dich vermutlich keine akzepable Alternative zur Sendung: Animal Collective. Wobei ich bis zuletzt hin und her gerissen war, ob ich nicht zu Beth Orton gehen soll. Nicht gerade die leichtherzigste Entscheidung. Warst du da?
Danke für das Special! Ist Rudy Ray Moore der spätere Blaxploitation-Klamauk-Schauspieler? Toller Track jedenfalls. Sind von Bunker Hill noch weitere 7″-Reissues auf Norton erschienen? Welche der zahlreichen Hasil Adkins-Releases kannst du als Einstieg empfehlen?
„Miss Amanda Jones“ von den A-Bones brauche unbedingt.
Ad Collective: selbstverständlich akzeptabel.
Ad Beth: nein, kam zu spät vom Weekender zurück.
Ad RRM: yeah, plus stand-up comedian (not exactly subtle).
Ad Hill: es gibt noch eine mit Link Wray, aufgenommen 1962 und produziert von Ray Vernon (Vernon Wray) titels „Friday Night Dance Party“ c/w „The Girl Can’t Dance“.
Ad The Haze: den gespielten Track gibt es auf 7″. Wenn’s eine LP sein soll, empfehle ich „Moon Over Madison“, wo es „blue and lonesome“ zugeht, scary sowieso.
Ad A-Bones: alle Stones-Trib-45s werden in stock gehalten, also bei Bedarf nachgepresst. Momentan natürlich nicht.
--