Re: Caitlin Rose – The Stand-In

#8674389  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Ja, hübsches Album mit vielen unwiderstehlichen Hooks und tollen Melodien. Manchmal etwas zu nett, da vermisse ich immer noch die rotzigere Caitlin der so großartigen Dead Flowers-EP, die mir an der Bar nur mit ihrer Gitarre „Answer In One Of Those Bottles“ vorsingt. Für meinen Geschmack hätte es auch ruhig deutlich countyesker zugehen können. Nach dem bereits bekannten „I Was Cruel“ kommt in der Richtung nicht mehr viel. Caitlin setzt hier offensichtlich eher voll auf Abwechslung. Jeder Song steht für sich. Weiß noch nicht genau, wie ich das finden soll. Es ist zwar kein echter Schwachpunkt auszumachen aber aus einem Guss wirkt die Platte auch noch nicht, aber ich habe auch noch nicht viele Durchläufe hinter mir.

--