Re: Norton Records braucht Eure Hilfe!

#8672221  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Witek DlugoszNichts gegen einen Hinweis auf Hilfsmöglichkeiten für einen von dir geschätzten Laden, dem etwas Schlimmes passiert ist und der jetzt in großen Schwierigkeiten steckt. Das „Problem“ ist nur, dass du es für meinen Geschmack übertreibst. Wenn man schon nicht gleich vor Ort sein und das Vinyl aus den Fluten fischen kann, dann ist es ja wohl das Mindeste, dass man nun augenblicklich Geld spendet für diesen Laden – so liest sich dein Post für mich. Und das stößt mir unangenehm auf.

Zu Unrecht allerdings wie ich finde, vielleicht hast du Joshs Intentionen schlichtweg missverstanden. Es gab schon wiederholt Spendenaufrufe hier, und niemand wurde zu irgendetwas gezwungen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.