Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Weeknd – Kiss land (2013)
-
AutorBeiträge
-
Nach den drei bisherigen Mixtapes ein ungewohnt reduziertes Artwork, allerdings womöglich auch noch nicht final. Die Meldungen sind zuteilen noch etwas irreführend – so wird etwa „Trilogy“ als Compilation besagter Tapes als erstes The Weeknd Album gewertet; und der Clip ist eigentlich auch nur ein bereits bekannter Bonustrack. Viel gibt es dazu also leider noch nicht. Dennoch: Vorfreude.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
WerbungIrrlichtVorfreude.
Gewaltige!
Nach den drei Mixtapes erwarte ich beinahe schon ein Meisterwerk und damit werde ich wohl auch nicht allein dastehen. Ich denke, dass ihm der Druck bewusst ist und es genau deshalb im letzten Jahr so verhältnismäßig stumm um ihn war – wenn man die Downloads schon hatte zumindest. Wenn er sich aber die nötige Zeit genommen, sich auf „Kiss Land“ konzentriert und sich keine Chartspitzenideen (Duette mit den immer gleichen Leuten, Gastproduzenten) hat einreden lassen, dann traue ich the weeknd wenigstens das wichtigste und beste Debut des Jahres zu.--
Kiss Land
--
Ein „Pyramids“ ist es nicht – doch recht enttäuschender Track. Zu wenige Ideen für die Länge – aber das vielleicht ja auch so gewollt. Fand allerdings die drei Eps auch eher so mittel. Immer wieder gute Sachen dabei, aber auf die Dauer klang mir das einfach zu kalt und nihilistisch. Bin ich selber, muss ich nicht auch noch hören…;-)
--
Do you believe in Rock n Roll?--
Slept through the screening but I bought the DVDMich hat es nicht überzeugt – bin aber auch kein Fan. Einziger Feature-Gast ist wohl Drake.
--
Do you believe in Rock n Roll?Neuer Track: King of the fall
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: The Weeknd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.