Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2014 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich würde mich wahnsinnig über ein neues Album von Calaveras freuen!
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungErste Eindrücke?
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
Erwartungen !
--
Dr. Dre – Detox
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburIch wünsche mir die Sojourner-Box auf Vinyl!
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!U2 – Songs Of Ascent
--
Spontan: Das Debüt-Album der September Girls, das Debüt-Album von Fear Of Men sowie eine neue Platte der Raveonettes, die ja bereits seit einiger Zeit wieder im Studio sind. Was neues von Morrissey und Robert Forster. Endlich ein neues Coral-Album. Außerdem Wings-Reissues.
--
50 Jahre The Who (bzw. Highnumbers). Neuer Sampler und viel begeistertes bla bla. Vielleicht wirds auch erst 2015 gebracht.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthAuf das dritte Adele Album freue ich mich schon sehr. VÖ: Mitte 2014.
--
Damien Jurado
--
.Erwartung:
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.edit
zuletzt geändert von alberto--
Nachdem Elephant mit Skyscraper eine unglaublich gute Single dieses Jahr veröffentlichten, folgt bald die nächste: Shapeshifter
Und das Debüt-Album soll für Januar 2014 geplant sein. Wird für mich wohl Pflicht.--
D’ANGELO – James River
--
@pinch
Das steht aber nicht ernsthaft fest, oder?--
and now we rise and we are everywhere -
Schlagwörter: 2014, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.