Re: Auch das noch: Der Sampler-Thread

#8667585  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,883

MarBeckJa, ist heute noch gut. Ich meinte den physischen Zustand meines Exemplars. Worn out trifft es ziemlich gut, es war eine meiner ersten Platten und ich habe sie sehr oft gespielt.

War schon klar, dass du den physischen Zustand meintest.

Meine Eltern waren damals bei einer anderen Bank, deshalb habe ich das erst nicht mitbekommen, parr Leute hatten es, und dann gab’s das Ding nirgends mehr.
Die war wohl sehr schnell weg.

Kann ich gut verstehen, dass du sie auch oft gespielt hast.
Ich hatte sie dann halt auf Cassette und die lief auch heiß.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100