Re: Auch das noch: Der Sampler-Thread

#8667577  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

MarBeckDen Sparkassen-Sampler habe ich, der Zustand ist aber nicht mehr gut.

Ich fand die Zusammenstellung für die Sparkasse ziemlich spektakulär.

MikkoAuch nicht schlecht. Aber mal ehrlich, solche Sampler braucht man doch heute nicht mehr.

Entweder man ist Vinyl Fan und ein Freund der Originale, dann besitzt man die Singles.
Oder man legt nur Wert auf die Musik, dann reicht eine Festplatte voller Soundfiles. ;-)

Naja, was braucht der Mensch schon?

Von „Lady In Black“ bräuchte ich weder Original-Single noch die LP.

Aber dieser Sampler erinnert halt an eine Phase in meinem Leben, wo er ein ständiger Begleiter auf diversen Partys war. Ist in diesem Fall eben ein wenig Nostalgie, warum ich diesen Sampler gerne hätte.
Das darf auch mal sein.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100