Re: Auch das noch: Der Sampler-Thread

#8667529  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Roseblood

Die schönsten Sampler sind für mich aber immer noch die unzähligen 60s Garage-Rock-Sampler. Meine heimlich liebste Musikrichtung.

Da bin ich seit Mitte der 80s infiziert.
Mittlerweile kaufe ich 60s Comp nur noch selten und sporadisch, es gibt auch unzählige Überschneidungen auf die man dann achten muß.

Grad stand ich vor einigen Comp der Reihe 60’S REBELLION (Pebbles of the 90s), ein Projekt von Hans Kesteloo (Hardcore Collector), die Cover wurden zT von Rudi Potrudi (The Fuzztones) gezeichnet. Aber leider ist diese Reihe alles andere als essenziell. Die EVA Comp, an denen Kesteloo in den 80s beteiligt war, sind der wahre Stoff.

Es hat mich einige Zeit gekostet, bis diese Reihe von 1 bis 13 komplett war: Prae Kraut Pandaemonium

German 60s Music, von Beat über R&B bis Punk. Nicht alle enthaltenen Songs sind Nuggets, egal, mir sind diese Comp lieb und teuer.

--