Re: Auch das noch: Der Sampler-Thread

#8667513  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Zappa1Das war dann nicht Petrocelli. Petrocelli ist auch aus den 70ern, er hat dort einen Anwalt gespielt, der in einem Wohnwagen lebte, also nichts mit Wohnzimmer…;-)
War wirklich eine feine Serie.

Mit Samplern kann ich allerdings leider nicht viel beitragen hier…mal mein Vinyl durchforsten.

okay, diesen Petrocelli kenne ich nicht, schade !

Du mußt nicht zu Samplern nichts beitragen, mich würde nur interessieren, wie Du ‚Vanishing Point‘ findest; lassen wir den Film weg, es geht um die Musik; selten habe ich soo viele tolle, für mich absolut unbekannte Sänger / Bands erlebt, wie hier … wie findest Du sie ? (im Gegenzug findet meine ‚Lindenberg‘ Besprechung :lol:)

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!