Re: FAVOURITE 45s

#8665291  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

lathoFrage an den Autor: Ich habe die Beiträge im Thread nicht durchgezählt, aber das Buch sammelt nicht alle Beiträge (mir aufgefallen bei And The Native Hipsters). Nach welchen Kriterien wurden die Beiträge im Buch ausgewählt?

Im Thread hatten sich mittlerweile knapp 500 Faves angesammelt. Alle konnte ich natürlich nicht aufnehmen, manche von mir sehr geschätzten Singles hatten dort zudem noch gar nicht stattgefunden. Die Auswahl am Ende fiel naturgemäß schwer und ist natürlich höchst subjektiv. Ich hoffe, dass du dennoch deine Lesefreude hast.

Ich höre z.B. gerade Stay With Me Baby von Lorraine Ellison und die Single kommt mir gerade vor wie das Nonplusultra des female Southern Soul. So geht es mir halt häufiger. Deshalb steht im Untertitel ja auch „200 der großartigsten Singles“ und nicht „Die großartigsten 200 Singles“.

@Josh, das eine oder andere haben wir ja per PN schon geklärt, gibt es sonst noch was?

(Und dass Josh auf sein Exemplar warten musste, beruhte auf einem Missverständnis. Ich dachte, ich könnte es ihm auf dem Weekender geben.)

--

FAVOURITES