Re: FAVOURITE 45s

#8665265  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Danke fürs Feedback. Auf dem Weekender kam das Format aber gut an und ich bekam gerade eine Mail von einem Forumsfremden, bei dem es ebenfalls ausgesprochen positiv rüberkommt. Scheint etwas Geschmackssache zu sein.
Ich hatte auch mit anderen Formaten geliebäugelt, von DIN A5 bis zum quadratischen Singlesformat. Letzteres hätte ich bevorzugt, das hätte die Druckkosten aber verdoppelt, da das Buch dann über 200 Seiten hätte haben müssen, allesamt farbig, und du weißt, dass das richtig ins Geld geht, zumal keine Papierersparnis damit verbunden gewesen wäre.
Ich denke, dass ich einen guten Kompromiss gefunden habe. Es liegt ja auch gut in der Hand und ist recht schwer (weshalb ich mich leider bei den Portokosten verkalkuliert habe, 2,20 statt 1,45. Demnächst werde ich es aber als Büchersendung verschicken, dann passt es wieder.)

Hier noch ein wichtiger Hinweis:

Da das Buch jetzt auch über Wiederverkäufer erhältlich sein wird, muss heute Abend die Subskriptionsfrist auslaufen. Wer also noch zum jetzigen Preis bestellen möchte, sollte sich sputen. Ab morgen dann 22,80 €. Ansonsten PN, bitte.

--

FAVOURITES