Re: FAVOURITE 45s

#8665263  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

Ich bin ebenfalls noch nicht durch mit meiner Lektüre, möchte mich aber ebenfalls zu diesem wunderbaren Projekt kurz äußern. Mir gefällt – wie schon den meisten Vorrednern – die chronologische Herangehensweise sowie der persönliche Ton, den du als Beschreibung der Singles wählst. Die Abbildungen sind klasse, auf die Wertangaben hätte man meiner Meinung nach aber verzichten können, da sie relativ schnell inaktuell werden, besonders bei neuen Singles.

Um den Buchcharakter deutlicher zu machen hätte ich allerdings ein kleineres Format gewählt, durch das A4-Format hat es etwas den Charme eines Katalogs.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...