Re: FAVOURITE 45s

#8665251  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Danke euch allen für die positive Resonanz.
Ich bin zurück vom Weekender, auch dort kam von so einigen viel Positives. Van Dyke Parks gab meinem eigenen Exemplar zeichnerisch gar seine ganz eigene Note. Glitterhouse hat es demnächst auch im Programm und von forumsfernen Menschen gibt und gab es erste äußerst positive Resonanz. Das freut mich persönlich natürlich, geht aber auch ans Forum zurück, da ich mich damals immer wieder durch die Resonanz hier aufgerafft habe weiterzumachen. Mein Dank gilt also auch allen damaligen Mitlesern hier, ich habe es ja auch im Buch so erwähnt.
Schön, @rotwal, dass du die Covergestaltung entsprechend wahrgenommen hast. Ein kleiner Gag vielleicht, aber er hat was, was ich auch auf dem Weekender rückgekoppelt bekam.

--

FAVOURITES