Re: Ich war bei …

#8661175  | PERMALINK

pinback

Registriert seit: 18.03.2007

Beiträge: 1,223

Tocotronic, HH Übel&Gefährlich, 12.12.13

habe mir spontan mal den Tourneeabschluss gegönnt. mein letztes Tocotronic Konzert liegt mittlerweile schon ewigkeiten zurück- hurricane 2008 glaube ich.
War schön die Jungs mal wieder live zu erleben. Mir hat es sehr gut gefallen und insgesamt war die Stimmung bei Band (Dirk) und Publikum sehr ausgelassen.

Die Setlist dürfte soweit ich das miterlebt habe, so ausgesehen haben:

Wie Wir Leben Wollen
Let There Be Rock
This Boy Is Tocotronic
Sag alles ab
Abschaffen
Die Revolte Ist In Mir
Gegen den Strich
Drüben Auf Dem Hügel
Ich will für Dich nüchtern bleiben
Warte auf mich auf dem Grund des Swimmingpools
Aber Hier Leben, Nein Danke
Macht Es Nicht Selbst
Jackpot
Hi Freaks
Ich möchte irgendetwas für Dich sein
Encore:
Mein Ruin
Ich bin viel zu lange mit Euch mitgegangen
Freiburg
Encore 2:
Explosion

Ob es danach noch weiterging weiß ich nicht, da ich während der abschließenden Feedback-Orgie von Explosion los bin…