Re: Ich war bei …

#8661153  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

Dir ist aber hoffentlich schon bewusst, dass Moderatoren (und auch Administratoren) noch ein paar andere Beschäftigungen in ihrem Leben haben, als für quengelige, arg mitteilungsbedürftige User immer folgsam und artig bereits fünf Postings später den Dreck wieder wegzukehren?

Du kannst ja mal den Selbstcheck machen: Wie viele Gedanken im Sinne von „ich schreib jetzt mal schnell wieder irgendwas“ hast Du schon via Thread mit uns teilen müssen, wie viele boten inhaltlich auch nur irgendwie Fläche für Diskussionen und ganz entscheidend: Wie viele wurden direkt im Anschluss, mit Deiner wortreichen Befürwortung zudem, dann direkt wieder gelöscht. Mir würde das allmählich so ein klitzekleinwenig zu denken geben.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon