Re: Ich war bei …

#8661145  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,941

talking headDa du nicht beabsichtigst, das (auch mal) mit meinen zu tun … sorry, mir fehlt die Lust, sinnlos mit Aushilfsrhetorikern herumzulabern, die einem ständig das Wort im Mund umdrehen.

Wieso drehe ich Dir das Wort im Mund um, wenn ich darauf hinweise, dass es einen anderen, wahrscheinlicheren Grund für den Jubel gibt als den „Spirit“?

Ich habe sie 96 in der Webster Hall gesehen, als nach längerer Pause „Gone Again“ rauskam. Da war die Stimmung anlässlich des Albumreleases und während des Konzerts ähnlich ehrfurchtsvoll.

talking headKommst du zu dem Berliner Forumstreffen ? Ich glaube es wäre sinnvoll und hilfreich sich einmal persönlich zu begegnen. Da wäre ein direkter Austausch wahrscheinlich wesendlich fruchtbarer !

Das stimmt, aber der Weg von München nach Berlin ist ziemlich weit.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams