Re: Kendrick Lamar – good kid, m.A.A.d city

#8656157  | PERMALINK

slow-train

Registriert seit: 25.09.2008

Beiträge: 2,103

TheMagneticFieldIst Drake hier bei den Rap-Hörern im allgemeinen so verpönt, der Eindruck entsteht, wenn man die Kommentare zu dem Track mit seiner Beteiligung liest.
Ich höre sein letztes Album „Take Care“ eigentlich weitehin recht gern.

Keine Ahnung, wie das die anderen sehen, aber verpönt ist er bei mir sicherlich nicht. „Take Care“ macht sein Ding, keine Frage, die Rettung von irgendwas ist es aber auch nicht und die konensmäßige Erwähnung auf Top-Positionen in jedem Jahresrückblick, ist mir ein wenig unverständlich. Dafür bot das letzte Jahr einfach zu viele andere Highlights. A$AP Rocky, Death Grips oder eben Kendrick höre ich allesamt lieber und die drei tollen Mixtapes von The Weeknd zähle ich da noch nicht mal mit rein.

--