Re: Eels – Wonderful, Glorious

#8652511  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

Für alle diejenigen, die A MAN CALLED E, BROKEN TOY SHOP und BEAUTIFUL FREAK ihr eigen nennen dürfte der Name Parthenon Huxley ein Begriff sein.

Hux hat grade via Kickstarter sein neues Album THANK YOU, BETHESDA fertig gestellt und es ist kurz vor der Veröffentlichung.

Es lohnt sich, mal nach seinen Alben P. HUX DELUXE, PURGATORY FALLS und KISS THE MONSTER Ausschau zu halten. Hux ist nicht nur ein sehr guter Songwriter – wie er im Team mit E schon bewiesen hat – sondern ebenfalls ein ausgezeichneter Gitarrist!

HOMEMADE SPACESHIP enthält zudem einige sehr individuelle Versionen von ELO Klassikern.
http://www.amazon.de/My-Homemade-Spaceship-ELO-Hux/dp/B002H5WK6S/ref=ntt_mus_dp_dpd_2

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)