Re: Eels – Wonderful, Glorious

#8652483  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

Jan LustigerNew Alphabet gefällt mir deutlich besser als Peach Blossom, musikalisch finde ich es sogar richtig gut. Die Lyrics lassen leider so stark zu wünschen übrig wie die auf Tomorrow Morning.

Was die Lyrics angeht hast du absolut recht. Langsam reicht es mit diesem „Es geht mir gut, gestern ging’s mir schlecht“ Mantra. Das ist ausgelutscht.

Aber musikalisch ist das wirklich um Längen besser als alles nach HOMBRE.

Der Sound ist wirklich anders. Mag es am neuen Studio liegen? Es klingt alles nicht so frickelig wie zuletzt sondern es herrscht ein ziemlich fetter Band-Sound vor. Hat halt schon Vorteile wenn E nicht 90% allein einspielt.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)