Re: Martin Rossiter (Ex-Gene) – The Defenestration of St Martin, 26.11.2012

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Martin Rossiter (Ex-Gene) – The Defenestration of St Martin, 26.11.2012 Re: Martin Rossiter (Ex-Gene) – The Defenestration of St Martin, 26.11.2012

#8650851  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Für mich, keine wirklich gelungene review von Wigger sondern nur ein Lamento „Wie groß u. verkannt GENE doch waren“.
Ich bleibe dabei: Eine reine Klavierplatte ohne Band stelle ich mir zu pathetisch u. ohne Bodenhaftung vor. Und ob Martin hier permanent solche Würfe wie „Drawn to the deep end“, der übergroßen B-Seite der Fighting Fit 7″ gelingen können, möchte ich offen lassen.
Die Platte ist nicht bestellt u. es liegt an den ersten (hoffentlich objektiven) Eindrücken der Hörer mich, den größten GENE Fan Süddeutschlands, zu überzeugen.

@ RAGGED: Die Umfrage muss ein Mod einfügen – I am not able, even so I Am fighting fit.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."