Re: Suicide – Alan Vega + Martin Rev

#8650553  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,943

FriedrichEin Bericht über ein einziges Stück? Und wer erzählt was dazu? Und was?
[…]

Ja, Uncut hat da eine Rubrik, in der es um ein Stück/eine Single geht. Befragt wurden Vega, Rev und die Produzenten Thau und Leon. Es geht aber in den zusammenmontierten Interviewausschnitten nicht nur um das Stück an sich, sondern auch um Suicide und wie Leon und Thau auf sie aufmerksam wurden. Und dann natürlich, wie das Stück aufgenommen wurde (im selben Studio wie Springsteen), dass Rev udn Vega glücklich waren, endlich Musik aufnehmen zu können udn das Frankie live eine besondere Rolle spielte.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.