Re: Suicide – Alan Vega + Martin Rev

#8650549  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,880

Catch-221977 wird das Pop/Williamson Album Kill City veröffentlicht, für das sich zuvor 2 Jahre lang kein Label interessierte. Dies ist dem Erfolg von The Idiot und Lust for Life zu verdanken, eine direkte und positive Auswirkung.

Und KILL CITY ist eine tolle Platte!

Catch-22Ich möchte deine Gedankenspiele weder stören noch wiederlegen, denke da eben anders, was das aus der Gosse ziehen betrifft.

Wie gesagt: Das sind nur Gedankenspiele und es ist für mich reizvoll, mir damit alternative Wirklichkeiten auszumalen. Was wäre gewesen, wenn …? Die wirklich wirkliche Wirklichkeit ist dann noch mal was ganz anderes.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)