Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Tocotronic – Wie wir leben wollen › Re: Tocotronic – Wie wir leben wollen
PinbackIch frag mich nur, wie so was geht bei einer Musik-Band, zu der man offensichtlich Abneigungen hegt. Was ist da los?
Das Unglück muss zurückgeschlagen werden. Will mir später nicht vorwerfen lassen, davon gewusst aber nichts getan zu haben…
Slow TrainAchso, das was sie machen ist keine Arbeit?
Haha, nein. Natürlich nicht. Obwohl: Kunst ist es auch nicht. Und da hier ja das Dualitäten-Forum am Seien scheint… Doch, das ist Arbeit.
sebsemiliaÜbrigens kann man gerne hier wohnen und trotzdem antideutsche Positionen vertreten.
Nein. Ist unaufrichtig. Genau wie: Sich im Wohlstand suhlen aber nach außen den Antikapitalisten raushängen lassen. Ist aber nur meine Meinung. Du kannst sie gerne unterdrücken, zitieren, erniedrigen oder einen Schrein dafür bauen. Ändert nichts. Aber vielleicht ändere ich sie irgendwann…
Zum Abschluss für mich: Natürlich gilt noch immer der Pessoa-Satz „Eine Meinung haben ist geschmacklos, auch wenn sie nicht aufrichtig ist“. Ist allerdings auch nur seine Meinung.
--