Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Franz Ferdinand ‚Right Thoughts, Right Words, Right Action‘
-
AutorBeiträge
-
Die vierte Platte kommt Ende August.
Tracklist:
‚Right Action‘
‚Evil Eye‘
‚Love Illumination‘
‚Stand On The Horizon‘
‚Fresh Strawberries‘
‚Bullet‘
‚Treason! Animals‘
‚The Universe Expanded‘
‚Brief Encounters‘
‚Goodbye Lovers & Friends‘--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungInzwischen gibt es auch ein Cover …
… und ein Video zu „Right Action“.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ziemlich gut!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wirklich gut! Talking Heads spielen spätes Modrevival.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Cool. Sowohl der Song als auch das Video. Bin gespannt, wie sie auf dem Rock’n’heim-Festival kommen. Kennt Ihr das dritte Album? Ich habe nur die ersten beiden, und das zweite auch gar nicht mal so oft gehört…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas dritte Album „Tonight: Franz Ferdinand“ ist ziemlich gut, j.w. Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Albums hätte ich es ohnehin wieder rausgekramt, aber Dank Deiner Nachfrage habe ich es gestern und heute je zweimal gehört. Und es ist sogar etwas besser als in Erinnerung:
House-lastig auf „Lucid Dreams“, Vampire-Weekend-mäßig auf „Send Him Away“ und „Twilight Omens“. FF-typischen, borstigen Power-Pop gibt’s auf „No You Girls“, „Bite Hard“ und „Turn It On“. Und das melancholische „Katherine Kiss Me“ ist ein schöner Closer. Sehr ordentliches Album, stabile * * * 1/2.
--
Ich habe versehentlich die LP bei JPC doppelt bestellt. Hat jemand Interesse? Noch eingeschweißt.
15 Euro + Versand
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die EP im aktuellen ME ist ziemlich cool. Live waren Franz Ferdinand auf ihrem Mitternachts-Konzert beim Rock’n’heim-Festival übrigens exzellent. Tolle Liveband, sie hatten einen sehr guten Sound und waren genau die richtige Band zur richtigen Zeit. Setlist und Bilder sind hier, der Bericht vom Freitag hier. Das Album habe ich noch nicht, werde mir wohl die Deluxe-Edition mit Live-CD holen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKönnte bitte ein Moderator noch eine Umfrage anfügen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mache ich. Die neue Platte ist cool. Hoffentlich kommen sie noch mal auf Clubtour!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Mache ich.
done
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAuf jeden Fall ein sehr ordentliches Album. Ihr zweitbestes, definitiv. Vier Sterne geb ich, wenn die Umfrage denn mal hinzugefügt sein wird.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Die Live at Konk-CD „Right notes -> Right words -> Wrong order ->“ ist ein sehr schöner Bonus!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.done
Danke sehr! Ein unerwartet gutes Album. Nachdem ich Franz Ferdinand nach „Tonight“ schon abgeschrieben hatte, bin ich jetzt wirklich sehr angetan. Die Jungs sind wieder richtig zackig und auf den Punkt und haben ein paar verdammt gute Refrains am Start. Sehr cool.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Geht mir genauso, nur dass ich sie schon nach You could have it so much better vom Schrim verloren habe. Tonight hat aber mit No you girls einen echten Kracher, den man unbedingt haben sollte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Franz Ferdinand
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.